Termine

Teil 2: Malend den eigenen Bedürfnissen auf der Spur am 31.01.21

Spürst du deine Lebendigkeit und Lebensfreude?

Bist du verbunden mit deiner Lebenskraft und Kreativität?

In meinen Kreativ- & Begegnungsräumen begleite ich dich und andere Selbstentdecker.
Ich möchte dich inspirieren deine Schöpferkraft zu wecken und es ist mir ein
Herzensanliegen, dass du deinen eigenen Weg zur Lebendigkeit findest.
Eine Entdeckungsreise im Land der Farben und Formen ermöglicht dir einen
Selbstausdruck jenseits von Worten und du kannst deine Gedanken, Gefühle und
Bedürfnisse erforschen.
Unser Zusammensein bietet dir Freiräume dich auszuprobieren ohne Angst vor
Bewertungen. Es geht nicht um das Ergebnis, sondern um den Prozess, wobei du
deiner Experimentierfreude freien Lauf lassen darfst!

Daher brauchst du keine besonderen Kenntnisse oder Begabung zum Malen!
Dafür Lust dich auf Neues einzulassen sowie die Bereitschaft dich auszutauschen.
Es wird Einzelübungen, Partnerarbeit und Austauschrunden geben.

Besorge dir für unser Treffen:
5 Bögen Papier in A3
Klebeband
Buntstifte und/oder Wachsmalstifte/ Pastellkreide/ Ölkreide
Musik, die dich gut zu dir selbst bringt und dir gut tut

Vorbereitung:
Bereite dir einen Platz an einem Tisch, auf dem Boden oder an der Wand vor, wo du alles
griffbereit hast, was du zum Malen brauchst und behalte dein Gerät, über das du dich
einwählst in Reichweite

Wann: 31. Januar 2021 jeweils von 11 – max. 13 Uhr (ich plane inhaltlich mit 90
Min. und einem Puffer, wenn die Technik mal hängt 🙂

Wo: Online per Zoom

Kosten: Da ich die Vision einer tauschlogikfreien Welt in mir trage, in der die Bedürfnisse
aller im Blick sind, will ich für mein Angebot keine Preise festlegen, sondern mich darin
üben, das von Herzen zu geben, was mir wertvoll ist und darauf zu vertrauen, dass ich
bekommen werde, was ich zu einem erfüllten Leben brauche. Daher schenke ich dir mein
Angebot, du darfst das annehmen ohne eine Gegenleistung, wenn du mir mit Freude und
von Herzen etwas dafür geben willst, ist das willkommen.

Bitte melde dich bei mir, wenn du dabei sein willst, dann schicke ich dir den Zugangslink.
Falls du Interesse hast und der Termin nicht passt oder du noch Fragen hast, melde dich
gerne auch, ich biete weitere Termine an, sobald es genügend Interessierte gibt.

Ich freue mich auf dich!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.