Kreativräume

Gemeinschaftsbild aus Wochenendseminar 2018

In meinen Kreativ- & Begegnungsräumen begleite ich dich und andere Selbstentdecker. Ich möchte dich inspirieren deine Schöpferkraft zu wecken und es ist mir ein Herzensanliegen, dass du deinen eigenen Weg zur Lebendigkeit findest.

Liebe Pea, 
ein ganz herzliches Dankeschön für die Malräume, die ich bisher mit dir erleben durfte. Getragen und gehalten von dir, von der Gruppe und auch vom jeweiligen Element oder Thema, haben sich Dinge gezeigt, die mich im Leben beschäftigen. Und es war leicht diesen im Malen zu begegnen, als ob ein erweiterter Fühlraum entsteht, ohne viele Worte und Kopfzerbrechen. Ganz leicht und spielerisch zeigen sich neue Möglichkeiten und Sichtweisen und laden dazu ein, dem Leben zu begegnen und es neu zu gestalten.
Christina Wesselak

Besorge dir für die Online-Treffen:

  • 5 Bögen Papier in A3 (größer oder kleiner geht auch)
  • ggfs. eine Malunterlage
  • Klebeband
  • Buntstifte und/oder Wachsmalstifte/ Pastellkreide/ Ölkreide
  • Musik, die dich gut zu dir selbst bringt und dir gut tut (nur für Gefühle und Bedürfnisse)

Vorbereitung:

Bereite dir einen Platz an einem Tisch, auf dem Boden oder an der Wand vor, wo du alles griffbereit hast, was du zum Malen brauchst und behalte dein Gerät, über das du dich einwählst in Reichweite.